kids an cool mit Leichtigkeit bewegen boarder style
Anerkannte Profi-Schule Unsere Teilnehmer Aktuell
 Home
 Die Schule
 Die Skigebiete
 Die Teilnehmer
 Die Kursklassen
 Die Kursvarianten
 Die Termine
 Die Anmeldung
 Der Verleih
 Der Transfer ins Skigebiet
 Das Kleingedruckte
 Das Impressum
 Unser Dank

 
Skischule Merk auf Facebook
 
 
Wir sind Profi-Schule des DSLV

Ski und Snowboard für groß und klein


Anfängerkurse für Ski und Snowboard


Mit Jungholz steht uns durch modernste Beschneiungstechnik ein schneesicheres Übungsgelände zur Verfügung, das sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene hervorragend geeignet ist. Als Anfänger können sich bei uns auch die Ausrüstung günstig ausleihen.


Fortgeschrittenenkurse für Ski und Snowboard


Auch mit unseren fortgeschrittenen Kursen finden wir im schneesicheren Jungholz ideales Übungsgelände bis hin zum schwarzen Steilhang vor. In unseren Kursen ist auf allen Könnensstufen das Carven und das DSLV Sicherheitstraining mit eingebunden, d.h. die Kontrolle von Spur, Tempo, Balance & Technik.


Kinderkurse für Ski und Snowboard


Kinderskikurs

Für die ganz Kleinen steht uns im Skigebiet ein vom Pistengeschehen abgetrenntes und flaches Übungsgelände zur Verfügung. Hier können die Kinder auf die erste große Fahrt mit dem kindergeeigneten Sessellift hinauf zum begehrten N'Ice Bear Kinderland vorbereitet werden.

Wintersaison 2017/2018
Liebe Schneesport Freunde. Unsere neuen Termine und Preise finden Sie nun auf unserer Homepage.
Unser bewährtes Konzept: Ausschlafen und trotzdem drei volle Unterrichtsstunden in kleinen Gruppen,im schneesicheren Jungholz behalten wir bei.
2017-24.10


Aktuelles
Am 09. /10. Dezember bilden wir unsere Skilehrer weiter.
Unser Team würde sich freuen wenn es Verstärkung erhält.
Wir sind Qualifiziert Skilehrer auszubilden und auf die Prüfung "Level 1" des Deutschen Skilehrer Verbandes vorzubereiten.
Gerne gebe ich für Interessierte Auskunft. Tel.0170638077
Kurt Merk
2017-24.10


Ski- und Snowboardschule Merk - Schönblick 55 - D-87600 Kaufbeuren - Telefon: 08341 / 5769 - Mobil: 0170 / 6318077 - Telefax: 08341 / 15901
E-Mail: kurtmerk@aol.com - Internet: www.merk-skischule.de